Kalender 2013 unterstützen Medizinprojekt FAP in N’dofan.

Der Verein „Gesundheit und Bildung Gambia e.V.“ gibt in diesem Jahr zum zweiten Mal einen Jahreswandkalender mit den 12 schönsten Bilder des vergangenen Einsatzes heraus.

Diesmal sind Portraits von Kindern als Motiv gewählt. Wer Interesse hat, schickt bitte eine Email an info@gambia-verein.com oder anja.baier@berlin.de (sh. auch wir über uns).

Die Kalender wurden bereits am 28.04. zur Mitgliederversammlung und am 02.06. zum Lindenblütenfest in Rangsdorf angeboten. Natürlich sind sie auch in diesem Jahr beim Weihnachtsmarkt in Rangsdorf erhältlich.

Sonderzustellungen und Übergaben sind nach Absprache möglich.

Die Preis für einen Kalender beträgt ohne Versand 8,00 EUR. Der Erlös des Kaufpreises geht in vollem Umfang als Spende in den Medizintopf des Vereins und wird einen Teil der Kosten zur Versorgung der Kinder in N´dofan im FAP (Erste-Hilfe-Punkt) absichern!

Wir hoffen auf Ihr Interesse und wünschen viel Spaß mit den Bildern des Kalenders.
Euer GBG Team


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.