Wir trauern

P2210013 Der Verein „Gesundheit und Bildung Gambia e.V.“  trauert um eines seiner Gründungsmitglieder:    

                                            Joachim Liebenow

Er hat das Wirken des Vereins und die Umsetzung einer Vielzahl von Projekten maßgeblich beeinflusst und den Großteil seiner Freizeit dem Verein und Gambia gewidmet.

 

Wir werden sein Andenken in Ehren halten und die Mitgliedsnummer 1 nicht erneut vergeben. Sie ist und bleibt immer die Seine.
Der Vorstand                                                                                    Bildarchiv 2012


Ein Kommentar zu Wir trauern

  1. Anne Bonato sagt:

    In Erinnerung an unsere langjährige Freund-
    schaft werde ich zum 1. Jahrestag des viel zu frühen Abschieds von Achim Liebenow eine allg.
    Spende überweisen. Ich denke so oft an ihn und seine spannenden Berichte. Schade, dass er so
    früh gehen musste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.