Mitgliedschaften sichern die Arbeit des GBG

Eine Mitgliedschaft im Verein “ Gesundheit und Bildung Gambia e.V. “ kosten nur 20,00 EUR im Jahr und sichert die Arbeit und Ziele des Vereins. Der Beitrag wird für den üblichen Verwaltungsaufwand verwendet.

Wie wir Ihnen schon mehrfach berichteten, können wir nur durch Mitgliedsbeiträge dieses Motto weiterhin einhalten. Der Antrag (pdf) ist ganz einfach auszufüllen. Wer Interesse an der aktiven Arbeit in Gambia oder in Deutschland für Gambia hat, kann das dort vermerken.

Den Antrag einfach an unsere Geschäftsstelle: Gesundheit und Bildung Gambia e.V., Seebadallee 13 a, 15834 Rangsdorf senden. Der Antrag wird bearbeitet und kommt dann zu Ihnen zurück. Im unteren Teil des Antrages steht die Bankverbindung des GBG. Der Beitrag ist ein Mal im Jahr fällig und sollte nach Möglichkeit bis zur Mitgliederversammlung ( letzte Samstag im März) bezahlt werden. Wenn Sie die Möglichkeit des Bankeinzugs nutzen wollen, fordern Sie bitte die Einzugsermächtigung gesondert ab.