2017 ist wieder Vorstandswahl

Liebe Mitglieder und Freunde des GBG. In 2017 stehen wieder Vorstandswahlen an. Wir würden  uns freuen, wenn sich der ein oder andere von Ihnen für die aktive Arbeit interessieren und sich zur Wahl 2017 aufstellen lassen würde. Der Vorstand wird jeweils für zwei Jahre gewählt.

In der vergangenen Legislaturperiode waren 5 aktive Vorstandsmitglieder mit allen Aufgaben des Vereins betraut. Diese Ehrenamtlichen haben neben ihren Vollzeitjobs für den GBG ihr Bestmögliches getan. Vielleicht wollen Sie dieses Team erweitern, komplettieren oder ablösen? Wir suchen aktive Helfer und sind für jede Hilfe dankbar. Wenn Sie Interesse haben, sich vorstellen können – mehr für den GBG und somit für Gambia zu tun, oder auf der Suche nach einer neuen Aufgabe oder Herausforderung sind – wenden Sie sich bitte an uns:  info@gambia-verein.com . Wir beantworten gern alle Fragen und hoffen Sie bald im Team begrüßen zu können.