Angebot Containernutzung vom Verein “Pro Kids Gambia”

Angebot Containernutzung vom Verein „Pro Kids Gambia “ für unsere Paten.

Wir haben gestern das Angebot erhalten, dass auch unsere Pateneltern Bananenkisten im Container des befreundeten Vereins „Pro Kids Gambia“ mitschicken dürfen. Der Preis für zwei Bananenkisten ist 30 Eur. Leider ist es etwas kurzfristig. Aber der Container wird am 5.7. gepackt.

Anbei die Information von Pro Kids – ihr könnt diese auch gern auf der Facebook Seite des Vereins nachlesen und dem Verein dort folgen.

„Liebe Pateneltern und Freunde unseres Vereins, bitte langsam daran denken die Pakete für die Familien in Gambia zu packen. Es kann alles rein, was ihr auch selbst benutzen oder anziehen würdet. Bitte achtet bei gebrauchten Dingen und Bekleidung auf Vollständig- und Funktionstüchtigkeit und selbstverständlich auf saubere Bekleidung. Die Pakete können wie immer beim Gambiatreffen abgegeben werden. Bitte schreibt die Patenkindnummer gut sichtbar auf das Paket, damit es zu keinen Verwechslungen kommt. Nun viel Spaß beim Packen. Wir sehen uns.“

Die Annahme erfolgt beim Gambiatreffen. Es findet am 17. Juni auf dem Gelände des 1. BKSV in Brandenburg an der Havel statt. Da vorher die Mitgliederversammlung von Pro Kids ist, bitte Abgabe direkt aversieren, damit es niemanden stört.

Wir sind dankbar für das Angebot und geben gern Hilfestellung für den Inhalt. Wichtig ist die Liste der verbotenen Inhalte zu beachten :

VERBOTEN:

Feuerzeuge, Flüssigkeiten unter Druck, Sprayflaschen, Salz, Mehl, Reis, alles was verderben kann, alles was im Falle, dass es kaputt geht – gefährlich wird, Medikamente