Projektinfo: Ndungu Kebbeh

Wir haben von unserem neuen Praktikanten die nächste Aufgaben erfüllt 2017_NK bekommen. Zu aller erst musste er unser Projekt im Norden kennen lernen. Seine Aufgabe war die Kontrolle der Klassen und die Erhebung der Statistik. Sein Einsatz hat uns überzeugt. Aber auch Informationen für euch ergeben.

Zur Zeit haben wir im Kindergarten in Ndungu Kebbeh 24 Kinder, davon 10 Jungen und 14 Mädchen im Level 1.

Im Level 2 sind es 15 Kinder, davon 9 Jungen und 6 Mädchen.

Alle zusammen betreue wir in den zwei Klassen zur Zeit 39 Kinder im Kindergarten.

Wir brauchen dringend noch einen qualifizierten Lehrer der im neuen Schuljahr die dritte Klasse übernimmt. Sonst können wir nur noch wenige Kinder aufnehmen und die notwendige Vorqualifizierung für die Schule nicht garantieren.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.