Überraschung der Woche – Reis in Ndofan

(See English text below)
Es gab Reis in der Schulküche der BCS Ndofan. ( see English text below)

In der vergangenen Woche gab es in der BCS Ndofan Reis und die Schulküche. Der GBG hat nur bis Ende Mai den Reis bezahlt. Auch beim befreundeten Verein „Pro Kids“ wurde keine Reislieferung veranlasst. Wir versuchen noch heraus zu finden, wer die Schule noch unterstützt. Es wäre toll, wenn sich alle Vereine abstimmen, damit keine Doppelzahlungen möglich werden. Wer Kontakte zu anderen Vereinen hat und etwas weiß, kann uns gern anschreiben. Wir warten noch auf die Rückmeldung unseres Mitarbeiters.

Surprise of the week. There was rice in the school cuckoo BCS Ndofan.

In the past week, there was rice and the school kitchen in the BCS Ndofan. The GBG has only paid the rice until the end of May. Even the friendly club „Pro Kids“ no rice delivery was caused. We are still trying to find out who still supports the school. It would be great if all clubs vote, so that no double payments are possible. If you have contacts with other clubs and know something, please contact us. We are still waiting for the feedback of our employee.