2017 Medizin – Spendenaufruf

2017_Medizin Auch in diesem Monat haben unsere Mitarbeiter in Gambia die benötigten Medikamente für den First Aid Point (FAP) selbständig gekauft. Im nächsten Monat werden sie die Bedarfslisten für den FAP in Ndofan und den Health Post in Ndungu Kebbeh (NK) mit unseren deutschen Ärzten besprechen. Diese haben die Möglichkeit die Listen zu verändern. Wir freuen uns, dass in diesem Einsatz zwei Ärzte dabei sind und hoffen, dass wir unsere medizinische Arbeit durch ihre Hinweise verbessern können. Der Vorstand hat für beide Versorgungspunkte ein monatliches Limit festgelegt.

Bitte unterstützt uns bei unserer medizinischen Arbeit. Wir erhalten immer wieder aus Gambia Anfragen zur Hilfestellung bei der Begleichung von medizinischen Rechnungen. Die wir tur Zeit leider nicht umsetzen können. Wir tun unser bestes, aber wir brauchen eure Unterstützung.

Wer die Aktion unterstützen möchte, überweist bitte an unser
Bankkonto IBAN: DE43160500003637000716
unter dem Stichwort : Medizin

Spendenquittung werden umgehend ausgestellt. Die notwendige Adresse bitte per PN auf Facebook oder per Email: info@gambia-verein.org

Also this month, our staff in Gambia have independently purchased the necessary drugs for the First Aid Point (FAP). Next month, they will discuss the needs list for the FAP in Ndofan and the Health Post in Ndungu Kebbeh (NK) with our German doctors. These have the possibility to change the lists. We are delighted that two doctors are involved in this effort and hope that we will be able to improve our medical work through their advice. The Management Board has set a monthly limit for both pension points.

Please support us in our medical work. We always receive requests from the Gambia to help with the settlement of medical bills. Unfortunately we can not implement the time. We do our best, but we need your support.

If you want to support the action, please transfer to our
Bank account IBAN: DE43160500003637000716
under the keyword: medicine

Donation receipt will be issued immediately. Please provide the necessary address by PN on Facebook or by email: info@gambia-verein.org