2017 Weihnachtsmarkt

Am dritten Adventswochenende ist der Verein traditionell auf dem Rangsdorfer Weihnachtsmarkt. Es waren mit wechselnder Standbetreuung zwei schöne und erfolgreiche Tage. Wir hatten auch von einigen neuen und alten Mitgliedern Besuch am Stand.

Wir haben auf dem Weihnachtsmarkt am Samstag und Sonntag einen Spendenerlös von 790,60 Euro erzielt. Die genaue Aufteilung für die Projekte veröffentlichen wir sobald die Abrechnung gemacht ist. Vielen Dank an alle Helfer, die fleißigen Keksbäcker, die Marmeladenhersteller, die Strick- und Kartenbastler. Auch den Punschherstellern ein herzliches Danke für die Ideen, Besorgungen und Umsetzung. Gemeinsam konnten wir ein tolles Ergebnis erzielen und freuen uns auf den nächsten Weihnachtsmarkt in 2018.

During the third weekend in Advent our organization is traditionally at the christmas fair in Rangsdorf. With a changing booth team we had two very nice and successful days. We were also visited by some new and old members.

Togehter we were able to reach a very good result. We are looking forward to the next christmas fair in 2018.