2018 Fertigstellung Klassenräume Ndofan

Der Vorstand hatte in 2017 die Baureserve die neuen Klassenräume in Ndofan gewandelt. Hier haben wir in den letzten Jahren mit Hilfe unserer Mitglieder und Freunde des Vereins durch allgemeine Spenden die Finanzierung angespart. In Ndofan haben wir die meisten Patenkinder und unterstützen die Schule seit vielen Jahren. Mit dem Wander der Schule zur Basic Cycle School (BCS) wurden dringend neue Klassenräume benötigt. Wir haben in 2016 einen angefangenen Rohbau vorgefunden, der uns zu schnellem Handeln zwang. Wir hofften, dass wir bis Ende 2017 das Projekt abschließen konnten. Leider reichten die Mittel nicht aus. Es fehlen noch Fenster und Türen. Wir konnten bisher das Gebäude mit einem Dach und Fußboden vervollständigen. Wir hoffen mit Eurer Hilfe das Gebäude in 2018 zur Nutzung übergeben zu können.

Wer die Aktion unterstützen möchte, überweist bitte an unser Bankkonto IBAN: DE43160500003637000716
unter dem Stichwort : Ndofan

Spendenquittung werden umgehend ausgestellt. Die notwendige Adresse bitte per PN auf Facebook oder per Email: info@gambia-verein.org