2018 Klassenräume für N´dofan

2018_ndofan_KlassenräumeOF Die Fertigstellung der Klassenräume in N’dofan geht weiter. Kerstin und Ousainou organisierten im Auftrag des Vorstandes die Bestellung der Fenster und Türen im März. Wir freuen uns sehr, dass der Einsatz von beiden die Fortführung der Maßnahme ermöglichte und hoffen wir können die Klassenräume vor den Sommerferien übergeben. Heute konnte das Team Bianca die Türen und Fenster in N’dofan kontrollieren. Der Einbau wird in den nächsten Wochen erfolgen. Die Einweihung werden wir bald mit dem Team 2018 organisieren können. Zu diesem Einsatz freuen wir uns schon auf die erneute Begleitung durch Gerd, Christine und Kerstin.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.