2018 Projektinfo Faraba Sutu

2018_Malern_Faraba Uns hat der Direktor von Faraba Sutu in der vergangenen Wochen informiert, dass es eine Art Kinderfonds in Gambia gibt und wir von diesem in Zusammenarbeit mit der gambischen Regierung Farbe für den Kindergarten geschenkt bekommen. Der Fonds hat 3 Gallonen Farbe an viele Schulen in der Region gespendet. Man sagte uns, dass wir auch ausgewählt wurden und es sich um ein Geschenk handelt mit dem man gern die Schulen schöner machen möchte.
Wir erhielten die Informationen bevor gestrichen wurde und freuen uns, dass die gleiche Farbe beibehalten wurde und wir das erste Bild erhalten haben. Danke an den Fonds und die Spender. Es ist schön geworden.

————————————————————

The principal of Faraba Sutu informed us last weeks that there is some kind of foundation for children in the Gambia and that we received color for the nursery school from it in cooperation with the Gambian government. The foundation donated three gallons of color to many schools in the region. We were told that we were collected as well and it is meant to be a gift to make the school prettier.
We received the information before painting was done and are happy that the same color was maintained and that we were able to see the first picture. Thanks to the foundation and the donator. It looks pretty.