2018 Schulgarten N´dofan

Unser Mitarbeiter hat beim Direktor in N’dofan nachfragt, was im Schulgarten der BCS passiert.

Der Schulgarten war die letzten Monate besser bestellt und ergänzte das Schulessen. Beim letzten Besuch waren wir enttäuscht und haben deshalb nachgefragt. Der Direktor hat uns bestätigt, dass das Gemüse geerntet und für die Schulspeisung verwendet wurde. Er hat uns gebeten, die Köchinnen und den Gartenlehrer dazu zu befragen. Das werden wir nach den Ferien nachholen. Herr Hydara versicherte aber, dass nach den Ferien wieder lokales Gemüse angepflanzt wird und weiter für sie Schulspeisung verwendet wird. Es wurde nach seiner Aussage vor den Ferien alles abgeerntet und nichts Neues gepflanzt.
Wir hoffen der Garten sieht bald wieder aus wie im Februar.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.