Wir suchen Verstärkung

Liebe Mitglieder und Freunde des GBG. In 2019 stehen wieder Vorstandswahlen an. Wir würden uns freuen, wenn sich der ein oder andere von Euch für die aktive Arbeit interessiert und sich zur Wahl 2019 aufstellen lassen würde. Der Vorstand wird jeweils für zwei Jahre gewählt.

In der jetzigen Legislaturperiode waren vier aktive Vorstandsmitglieder mit allen Aufgaben des Vereins betraut. Alle haben als Ehrenamtliche neben den Vollzeitjobs für den GBG ihr Bestmögliches getan.

Aus familiären Gründen werden wir in 2019 auf unsere medizinische Leitung Marcus Schulz verzichten müssen. Das Team bedauert das sehr und hofft auf neue Mitstreiter. Zu dritt ist die Arbeit schwer machbar.

Vielleicht wollt Ihr unser Team erweitern, komplettieren oder ablösen? Wir suchen aktive Helfer und sind für jede Hilfe dankbar. Wenn Ihr Interesse habt und Euch vorstellen könnt mehr für den GBG und somit für Gambia zu tun, oder auf der Suche nach einer neuen Aufgabe oder Herausforderung seid – wendet euch bitte an uns: info@gambia-verein.org .

Wir beantworten gern alle Fragen und hoffen Euch bald im Team begrüßen zu können.