2018 Container Beiladung

Nun sind 19 Kisten für den Container gepackt und zur Übergabe bereit. Hier haben Gerd und Christine schon große Vorarbeit geleistet und 5 Kisten Trikots für uns gesammelt und gepackt. Zusätzlich haben wir 5 Kisten für Patenkinder angenommen und werden diese im Einsatz Schulgeldzahlung gemeinsam verteilen. Dank der vielen Sachspenden konnten wir noch 8 Kisten Einsatzmaterial für 2018 packen. Hier sind Materialien für den FAP in N’dofan, den Kindergarten Faraba Sutu, die Schulgärten, die Nähklasse N’dofan und Spielzeug / Schulmaterial für die neue Patenkinder dabei. Zusätzlich senden wir noch eine Kiste mit Zahnbürsten und Zahnpasta für die nächsten Monate Zahnpflege in Faraba Sutu und N’dofan.

Wer die Aktion finanziell unterstützen möchte, überweist bitte an unser
Bankkonto :
Gesundheit und Bildung Gambia
IBAN: DE43160500003637000716
unter dem Stichwort : Gambia

Spendenquittung werden umgehend ausgestellt. Die notwendige Adresse bitte per PN auf Facebook oder per Email: info@gambia-verein.org


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.