2018 Einsatzvorbereitung Geldtransfer

Liebe Mitglieder.  Info zur Schulgeldzahlung ( see english text below)

Wir haben das Schulgeld und eure Spenden nun vollständig nach Gambia überwiesen.  Die Bankgutschrift ergab einen Kurs von 1 EUR : 55,5 Dalasi . Wir werden die Spenden an die Patenkinder und ihre Familien zu diesem Kurs auszahlen. Sollten durch fehlende kleine Geldscheine Differenzen entstehen, bleiben diese für das Kind im nächsten Jahr als Guthaben. Keine Spende wird umgewandelt.

Die Schulgeldzahlung beginnt Ende Oktober.  Bis Anfang November wollen wir die Zahlungen abgeschlossen haben. Alle Schulen werden informiert und unser Mitarbeiter Ousainou hält Kontakt zu den Patenkindern und ihren Familien.
………………………………………………………………
Dear members. We have now passed the school fee and your donations completely to the Gambia. The bank credit resulted in a rate of 1: 55,5. We will pay the donations to the goodchilds and their families for this course. If differences occur due to missing small money notes, these remain for the child next year as credit. No donation is converted. The payment of school fees begins in the end of October. In november we will have completed the payments. All schools are informed and our staff Ousainou keeps contact with the sponsors and their families.