2018 Einsatzteam Schulgeldzahlung

In diesem Jahr fährt Anja Schütz ( Vorsitzende) zum 6. Mal in den Einsatz zur Schulgeldzahlung. Vor Ort wird sie durch die Mitglieder Ursula, Gerd und Christine unterstützt. Zusätzlich stehen natürlich unsere Mitarbeiter Ousainou und Isatou dem Team zur Seite. Wir freuen uns in diesem Jahr auf weitere Helfer vor Ort. So begleitet Ute die Manschaft aus Bremerhaven und Ingrid wird dem Team später folgen. Wir sagen allen freiwilligen Helfern herzlich Danke.

Weitere Bilder werden bald aus Gambia folgen.
……………………………………………………………….
This year Anja (chairwoman) goes to the Gambia for the 6th time to support the campaign of the school fee payments. On-site she will be supported by the members Ursula, Gerd and Christine. Additionally our employees Ousainou and Isatou stand by the team. This year we are happy to have more helpers on-site. Ute accompanies the team from Bremerhaven and Ingrid will follow the team from Berlin later. We say thanks a lot to all voluntary helpers.

Further pictures will follow soon from the Gambia.