2018/19 Bananenkisten für Patenkinder

Wer seinem Patenkind auch eine Bananenkiste senden möchte. Meldet sich bitte unter info@gambia-verein.org.

Eine Bananenkiste hat die Maße: 50x40x25 und kostet 35 EUR je Kiste. Dabei ist der Transport in Deutschland zum Container, die Überführung und
die Auslieferung in Gambia enthalten. Pateneltern beachten bitte unsere regelmässigen Hinweise zum Inhalt und beschriften die Kiste eindeutig mit
der Nummer ihres Kindes. Wir werden die Aktionen wiederholen und bitten dennoch darum, keine verderblichen Dinge in die Kiste zu packen. Je nach Kapazität und Helfern organisiert der Vorstand die Übergabe an den Container. Die ersten Lieferungen für 2019 sind bereits anvisiert. Auch wir senden wieder
medizinisches Material und sonstige Spenden als Verein. Wir werden euch weiter berichten.
……………………………………………………….
If you want to send a banana box to your godchild, please contact us at info@gambia-verein.org.

A banana box has the measures: 50x40x25 and costs 35 EUR per box. This includes the transportation in Germany to the container, the transferral and the delivery in the Gambia. Godparents please watch our regular advices about the content and label the box clearly with the number of their child. We will repeat this campaign and still ask not to put something perishable into the box. Depending on capacity and helpers the executive committee organizes the handing over to the container. The first  deliveries for 2019 are already in sight. We will also send medical material and further donations as association. We will keep reporting.