2019 Toiletten für BCS N’dofan

Leider sind die Toiletten in der BCS N’dofan nicht ausreichend. Die Toilettenhäuser sind sehr lange nicht mehr renoviert worden. Sie sind in einem sehr schlechten Zustand und teilweise baufällig. Der hygienische Zustand lässt sich nicht beschreiben und ist in Mitteleuropa schwer vorstellbar. Die BCS ist in den letzten Jahren gewachsen. Die ursprüngliche Grundschule mit Kindergarten wurde zu einer integrierten Oberschule. Fast 700 Mädchen und Jungen besuchen die Schule täglich und teilen sich gemeinsam ein Toilettenhaus mit insgesamt vier Toilettenlöchern.

Wer die Aktion finanziell unterstützen möchtet überweist bitte auf unser Bankkonto: Gesundheit und Bildung Gambia
Stichwort: Toiletten N’dofan

Spendenquittungen werden sofort ausgestellt. Bitte sendet uns die dafür notwendige Adresse als pm über Facebook oder als email: info@gambia-verein.org.

Mitglieder erhalten ihre Spendenquittungen gesammelt am Ende des Jahres. Wir sparen hier wie gewohnt Porto. Danke für das Verständnis.
……………………………………………………………
Unfortunately the washrooms at the BCS N’dofan are not sufficient. The houses of the washrooms have not been renovated in a long time. They are in a very bad conditions and partly dilapidated. The hygienic state is impossible to describe and hard to imagine in Central Europe. The BCS increased a lot during the last years. The initial primary school with nursery school became an integrated secondary school. Almost 700 girls and boys visit this school daily and share a shared house for the washrooms with four toilet holes in total.

If you want to support us financially, please transfer to our bank account: Gesundheit und Bildung Gambia
Using the keyword: Ndofan washroom

Donation receipts will be issued immediately. Please send the necessary address by personal message on facebook or by email: info@gambia-verein.org.

Members will receive their donation receipts collected by the end of the year. We save postage here as usual. Thanks for understanding.