Danke für Dauerspenden Schulspeisung

2018 konnten wir 2590 EUR von unserer Dauerspenderin Bärbel für die Schulspeisung verzeichnen. Seit Jahren sammelt sie eifrig auf den von ihr gegebenen Seminaren und rundet die eingesammelten Spenden auf das doppelte zum Wohle der Kinder in Gambia. Bärbel hat mit ihren Spenden einen großen Teil dazu beigetragen, dass wir die Schulspeisung immer weiter verbessern konnten.  Wir konnten mit ihrer und zusätzlicher Hilfe anderer Spender sogar den Speiseplan in Faraba Sutu in 2018 anpassen. Nun ist auch am kurzen Freitag die Versorgung sicher gestellt und mit einem warmen Frühstück realisiert.

Auch bei Bärbel bedanken wir uns mit einem Kalender 2019 und hoffen, dass die Bilder ihr Freude bringen.
………………………………………………………………..
In 2018 we were able to receive 2590 EUR from our permanent donator Bärbel for the school meals. Since years she collects diligently at the seminars which she offers and rounds up the collected donation to twice the amount for the well-being of the children in the Gambia. Bärbel contributed a big share to help us improve the school meals further. We were even able to adapt the menu in Faraba Sutu in 2018 with her help and with the additional help of other donators. Now the supply is ensured also at the short friday and will be realized with a warm breakfast.

We thank Bärbel with a calender of 2019 as well and hope the pictures will bring her joy.