2019 Aktion Zahnpflege geht weiter

Die Aktion „Zahnpflege“ geht in den von uns betreuten Kindergärten (Vorschulen) weiter.

Hierfür sammeln wir Zahnpasta und Plastebecher für die Kinder im Alter ( 0-6 ). Aber auch Geldspenden für den Erwerb von klappbaren Reisezahnbürsten wird dringend benötigt. Normale Zahnbürsten machen eine hygienische Lagerung in den Schulen unmöglich. Daher erfolgt die Beschaffung zentral und einheitlich durch Helfer.

Wer die Aktion finanziell unterstützen möchte, überweist bitte an unser
Bankkonto: Gesundheit und Bildung Gambia
unter dem Stichwort : Zahnpflege

Spendenquittung werden umgehend ausgestellt. Die notwendige Adresse bitte per PN auf Facebook oder per Email: info@gambia-verein.org

Mitglieder erhalten ihre Spendenquittung am Jahresende gesammelt. Wir sparen hier wie gewohnt Porto. Danke für das Verständnis.
…………………………………………………………….
The campaign „dental hygiene“ continues in the nursery schools (preschools) which we look after.

We collect tooth paste and plastic cups for the children aged 0-6. But also money donations for the purchase of foldable toothbrushes are needed urgently. Normal toothbrushes make a hygienic storage in the nursery school impossible. That’s why the purveyance takes place centrally and in the same way by helpers.

If you want to support the campaign financially, please transfer to our bank account: Gesundheit und Bildung Gambia
Using the keyword: dental hygiene

Donation receipts will be issued immediately. Please send the necessary address by personal message on Facebook or by email: info@gambia-verein.org

Members will receive their donation receipts collected by the end of the year. We save postage here as usual. Thank you for understanding.