2019 aktueller Fall für Nothilfefonds

Zu Beginn des Jahres 2019 kontaktierte uns die Patin von Ebrima Sarr (21511). Mit der Jahresendpost hatte sie einen Brief erhalten, dass das Haus der Familie leider eingestürzt ist. Unser Mitarbeiter hat die Familie besucht und die schreckliche Nachricht bestätigt und uns diese Bilder gesendet. Die Familie wohnt seit der letzten Regenzeit in einem einzigen Zimmer bei Nachbarn. Wir versuchen der Familie zu helfen und auch die Patin unterstützt den Wiederaufbau des Hauses. Ohne eure Hilfe und den Nothilfefonds wird das nicht gelingen.

Wer die Aktion unterstützen möchte, überweist bitte an unser
Bankkonto IBAN: DE43160500003637000716
unter dem Stichwort : Nothilfefonds

Spendenquittung werden umgehend ab 10 EUR ausgestellt. Bei mehrfachen Spenden im Jahr oder Daueraufträgen werden wir die Spendenquittungen sammeln und gesammelt versenden.

Wir versuchen so wenig wie möglich Porto zu verbrauchen.

Die notwendige Adresse bitte per PN auf Facebook oder per Email: info@gambia-verein.org


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.