2019 Brunnen Erweiterung

Der Brunnen in N’dofan ist baulich fertig gestellt. Im Einsatz begann der Plan für die nächste Erweiterung. Zur vereinfachten Nutzung von Wasser im FAP und zur weiteren Zuleitung von Wasser zu den Toiletten benötigt der Brunnen eine Pumpe, einen Wasserturm und ein Solarfeld. Wir hoffen auf eure Unterstützung und wollen Ende 2019 auch dieses Projekt vollständig beenden.

Wer die Aktion finanziell unterstützen möchtet überweist bitte auf unser Bankkonto: Gesundheit und Bildung Gambia
Stichwort: Brunnen/Solar

Spendenquittungen werden sofort ausgestellt. Bitte sendet uns die dafür notwendige Adresse als pm über Facebook oder als email: info@gambia-verein.org.

Mitglieder erhalten ihre Spendenquittungen gesammelt am Ende des Jahres. Wir sparen hier wie gewohnt Porto. Danke für das Verständnis.
…………………………………………………………………….
Well/solar extension

The well in N’dofan is structurally finished. During the campaign the plan for the next extension developed. To use water more easily in the FAP and for further forwarding of water to the bathrooms, the well needs a pump, a water tower and a photovoltaic power station. We hope for your support and want to finish this projet by the end of 2019 completely.

If you want to support the campaign financially, please transfer to our bank account: Gesundheit und Bildung Gambia
Using the keyword: well/solar

Donation receipts will be issued immediately. Please send the necessary address by personal message on facebook or by email: info@gambia-verein.org.

Members will receive their donation receipts collected by the end of the year. We save postage here as usual. Thanks for understanding.