2019 Solar für Patenkinder auf der Nordbank

Hier können deutsche Paten gern ihrem Patenkind eine große Freude machen. Wir haben vor Ort in Gambia die Möglichkeit die Solarlampen zu erwerben. Somit entfallen Transportkosten aus Deutschland. Für knapp 50 Eur ist der Erwerb und die Lieferung an die Familie möglich. Für Rückfragen steht der Vorstand unter info@gambia-verein.org gern zur Verfügung. Das nächste Team ist im März vor Ort und kann die Geschenke realisieren.

Wir setzen uns seit 2006 erfolgreich für bessere Lebensbedingungen unserer Patenkinder in dem kleinen Dorf N’dofan (auf der Nordbank in Gambia ) ein. Dieses Dorf hat kein Strom, keine Telefonanschlüsse und kein fliessendes Wasser. Elektrisches Licht halten wir für ein Selbstverständlichkeit. Das ist leider in dieser Region Gambias nicht so. Ein schöneres und sichereres Leben möchten wir unseren Patenkindern und ihren Familien mit sicheren Lichtquellen durch LED-Solarlampen ermöglichen.
…………………………………………………………………
Here German godparents are welcome to make their godchild happy. We have the possibility to purchase the solarlamps in the Gambia on-site. So we don’t have to pay the costs for transportation from Germany. The purchase and the delivery to the family cost around 50 EUR. You can contact the association for queries using: info@gambia-verein.org. The next team will be on-site in March and can realize the gifts.

Since 2006 we make an effort for better living conditions for our godchildren in the little town of N’dofan (located on the North Bank in the Gambia). This town does neither have electricity nor running water. Electric lighting is the most natural thing in the world for us. Unfortunately it isn’t like that in this region of the Gambia. We want to enable a nicer and safer life to our godchildren and their families with safe light sources that work with LED solar-powered lamps.