2019 Vorstand gesucht

Liebe Mitglieder und Freunde des GBG. In 2019 stehen wieder Vorstandswahlen an. Wir würden uns freuen, wenn sich der ein oder andere von Euch für die aktive Arbeit interessiert und sich zur Wahl 2019 aufstellen lassen würde. Der Vorstand wird jeweils für zwei Jahre gewählt.

In der jetzigen Legislaturperiode waren vier aktive Vorstandsmitglieder mit allen Aufgaben des Vereins betraut. Alle haben als Ehrenamtliche neben den Vollzeitjobs für den GBG ihr Bestmögliches getan.

Aus familiären Gründen werden wir in 2019 auf unsere medizinische Leitung Marcus Schulz verzichten müssen. Das Team bedauert das sehr und hofft auf neue Mitstreiter. Zu dritt ist die Arbeit schwer machbar.

Vielleicht wollt Ihr unser Team erweitern, komplettieren oder ablösen? Wir suchen aktive Helfer und sind für jede Hilfe dankbar. Wenn Ihr Interesse habt und Euch vorstellen könnt mehr für den GBG und somit für Gambia zu tun, oder auf der Suche nach einer neuen Aufgabe oder Herausforderung seid – wendet euch bitte an uns: info@gambia-verein.org .

Wir beantworten gern alle Fragen und hoffen Euch bald im Team begrüßen zu können.

………………………………………………………………….

Dear members and friends of the GBG. In 2019 will be elections for the executive committee again. We would be happy if some of you are interested in the active work and would nominate themselves for the election in 2019. The executive committee is always elected for two years.

In the current legislative period we had four active board members who were entrusted with all the tasks of the association. Everybody did their best on a voluntary basis beside their full-time job.

Due to family reasons we have to go without our medical management Marcus Schulz in 2019. The team regrets this very much and hopes for new comrades-in-arms. The work is hard to manage with three people.

Maybe you would like to extend, complete or take over a position in our team? We are looking for active helpers and are grateful for every help. If you are interested and if you can imagine to do more for the GBG and therefore for the Gambia as well, or if you are seeking a new task or challenge – please contact us: info@gambia-verein.org.

We gladly answer all questions and hope to be able to welcome you in our team soon.