2019 medizinischer Notfall

Wir bitten euch heute wieder um eure Hilfe für unseren neuen medizinischen Notfall. Während Gerds Einsatz hat uns eine Anfrage über Facebook erreicht. Hier wurde dringend medizinische Hilfe nach einem schweren Autounfall benötigt. Im Krankenhaus konnte man ihr ohne finanzielle Mittel nicht helfen.
Gerd hat mit unserem Praktikanten Rise die Patientin Numa getroffen und erste Hilfen eingeleitet. Die Wunden benötigen allerdings dringend weitere medizinische Behandlung. Gerd wird Numa am Montag unserem medizinischen Team übergeben. Wir hoffen auf die Unterstützung vom Team und die weitere Behandlung. Wir schätzen die Behandlungsdauer länger als den medizinischen Einsatz und stellen uns auf weitere Termine im Health Center und Krankenhaus für die nächsten 6-8 Wochen ein. Wir brauchen deshalb eure Unterstützung.

Wer diese oder ähnliche Aktionen unterstützen möchte, überweist bitte an unser Bankkonto
Gesundheit und Bildung Gambia
unter dem Stichwort : Medizin

Spendenquittung werden umgehend ausgestellt. Die notwendige Adresse bitte per PN auf Facebook oder per Email: info@gambia-verein.org