2019 neuer Spielplatz in Faraba Sutu

“Spielplatz Faraba Sutu”

In 2019 soll der Spielplatz in Faraba Sutu erweitert werden. Für den Erwerb und  Aufbau sowie die Fertigstellung in Gambia fehlen noch einige finanzielle Mittel. Der Spielplatz ist seit 2012 nicht mehr erweitert und repariert worden. In diesem Winter wollen wir das ändern. Zu viele Kinder streiten sich um die zwei vorhandenen Schaukeln. Deshalb werden weitere folgen. Das Klettergerüst würde bereits repariert und wir suchen noch nach wetterbeständigen Rutschen.

Wir hoffen, im März 2019 den Spielplatz in Gambia einzuweihen und damit etwas Freude und Abwechslung in das Leben vieler Kinder zu bringen.

Wer die Aktion finanziell unterstützen möchte, überweist bitte an unser
Bankkonto: Gesundheit und Bildung Gambia
unter dem Stichwort : Spielplatz Faraba

Spendenquittung werden umgehend ausgestellt. Die notwendige Adresse bitte per PN auf Facebook oder per Email: info@gambia-verein.org

Mitglieder erhalten ihre Spendenquittung am Jahresende gesammelt. Wir sparen hier wie gewohnt Porto. Danke für das Verständnis.
…………………………………………………………………..
„Playground Faraba Sutu“

In 2019 the playground in Faraba Sutu will be extended. For the purchase and the construction as well as for the completion there are still resources missing. The playground has not been extended nor been fixed since 2012. We want to change that during this winter. Too many children fight over the two existing swings. That’s why more will follow. The jungle gym is repaired now and we are still looking for weatherproof slides.

We hope to open the playground in the  Gambia in 2019 and to bring some joy and change into the life of many children.

If you want to support the campaign financially, please transfer to our bank account: Gesundheit und Bildung Gambia
IBAN:DE43160500003637000716
Using the keyword: playground Faraba

Donation receipts will be issued immediately. Please send the necessary address by personal message on facebook or by email: info@gambia-verein.org.

Members will receive their donation receipt collected by the end of the year. We save postage here as usual. Thank you for understanding.