2019 Einsatz März beendet

Das Team ist Donnerstagnacht zurückgeflogen und Freitag müde, aber glücklich in Berlin gelandet. In der gleichen Zeit hat unser Mitarbeiter Rise einige unserer Aufgaben auf der Nordbank übernommen. Er hat heute die Farbe für den First Aid Point nach Ndofan gebracht und so kann endlich der Anstrich und damit der letzte Teil der Sanierung begonnen werden.

Rise hatte erneut den Sand und Zement für den Boden und die Wände vom neuen Haus der Familie von Seedou (21306) sowie den Schlosser für die Anzahlung der Fenster und Türen geordert.

Auch die Fläche für das Notfallhaus von Ebrima (21511) sollte beräumt sein und damit Platz zum Erstellen von Steinen bieten. Rise kontrollierte die Lieferung vom Zement und Sand für den ersten Bauabschnitt.

Wir sind sehr dankbar für die tolle Arbeit und haben uns gestern Abend sehr über die Bilder gefreut.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.