2019 Einsatzinfo März

Am Montag hat das Team wieder den Tag mit einem Besuch bei der Bank begonnen. Einige Abhebungen für die Ausgaben der nächsten Tage waren notwendig. Im Anschluss wurden die Fahrräder für die Patenkinder in Ndofan und Fass besorgt. Da das Team leider nicht wie erhofft die Beiladung aus dem Container entgegen nehmen konnte, muss die Lieferung und Abholung der fertigen Räder in der Fahrradwerkstatt leider verschoben werden. Paten, die ihrem Patenkind mit einem Fahrrad zum nächsten Einsatz eine Freude machen wollen, können den Vorstand gern unter info@gambia-verein.org informieren und ein Fahrrad anmelden. Wir versuchen ein dem Alter und Geschlecht passendes Fahrrad zu finden. Natürlich liefern wir alle Räder mit Pumpe und Schloss aus. Der Kauf in Gambia ist wesentlich einfacher als die Mitnahme im Gepäck.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.