2019-2021 Vorstand stellt sich vor

Der neue Vorstand (2019-2021) stellt sich vor : 

Anja Schütz, geb. Baier
Ich bin am 5. Juli 1977 geboren und werde in diesem Jahr 42 Jahre alt. Ich bin eines der Gründungsmitglieder des GBG 2006. Ich habe bereits meine zweite Schulpatenschaft im Verein. Seit 2011 bin ich nicht nur für die Öffentlichkeitsarbeit, sondern auch als Vorsitzende des Vereins tätig. Auch in Zukunft möchte ich mithilfe meiner Mitstreiter aktiv an der Erreichung der gesetzten Ziele des GBG weiterarbeiten.

Carolin Hickstein
Ich bin 26 Jahre alt (geboren am 26. April 1992). Seit Ende 2009/Anfang 2010 bin ich Mitglied im GBG und habe hier eine Schulpatenschaft für ein Mädchen übernommen. Seit 2013 bin ich im Vorstand des Vereins aktiv und habe mich seit dieser Zeit um die Patenkinderbetreuung gekümmert. In dieser Funktion habe ich auch die Schulgeld-zahlung 2013 und 2015 in Gambia begleitet.

Lena-Maria Hoffmann, geb. Goldhahn
Ich bin 35 Jahre alt, habe zwei kleine Kinder und arbeite als Hausärztin in Dabendorf. Seit 2007 bin ich Vereinsmitglied und war schon fünfmal, teils für mehrere Monate, in Gambia im Einsatz. Von 2009 bis 2014 war ich bereits im Vorstand tätig. Ich möchte bei meiner zukünftigen Arbeit erneut meinen Schwerpunkt auf die medizinische Arbeit in Gambia legen.

Gudrun Speer
Am 6. März 1952 wurde ich geboren und bin 67 Jahre alt. Seit 2013 bin ich Mitglied im Verein und habe seitdem im Vorstand die Aufgabe des Finanzers übernommen. Im Vorfeld habe ich mich ausführlich mit den gesetzten Zielen des Vereins beschäftigt und habe auch weiterhin den Willen und Wunsch aktiv bei der Umsetzung der gesetzten Ziele beizutragen.

…………………………………………………………………….

The new executive committee (2019-2021) introduces itself:

Anja Schütz, born Baier
I was born on the 5th of July in 1977 and will turn 42 this year. I am one of the founding members of the GBG in 2006. I already have my second school donatorship in the association. Since 2011 I am not only responsible for the public relations work but I am also the chairwoman of the association. In the future I want to actively work again with the help of my comrades to receive the aimed goals of the GBG.

Carolin Hickstein
I am 26 years old (born on the 26th of April in 1992). Since the end of 2009/ the beginning of 2010 I am a member of the GBG and took over a school donatorship for a girl. Since 2013 I am active in the executive committee of the association and have taken care of the godchildren during this time. With this position I accompanied the school fee payments in The Gambia in 2013 and 2015.

Lena-Maria Hoffmann, born Goldhahn
I am 35 years old, have two little children and work as a family doctor in Dabendorf. I am a member of the association since 2007 and have been to campaigns in The Gambia already five times, sometimes for a couple of months. From 2009 to 2014 I was a part of the executive committee already. I want to put my main emphasis on the medical work in The Gambia again during my future work.

Gudrun Speer
I was born on the 6th of March in 1952 and I am 67 years old. I am a member of the association since 2013 and since than it was my job in the executive committee to look after the finances. Before that I took a close look at the aimed goals of the association and I still have the wish to actively help to achieve these goals.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.