2019 Team Schulgeldzahlung steht fest

Wir können heute berichten, dass wir das Team zur Schulgeldzahlung 2019 zusammen haben. Wir freuen uns über Anja erneute Einsatzleitung und ihre Helfer und Begleiter. Diesmal unterstützen Gerd, Kerstin, Marianne, Sabine und Christine. Vor Ort wird das Team im Oktober /November natürlich durch unsere Mitarbeiter unterstützt. Wenn wir Glück haben, kommen kurzfristig wieder Unterstützungen von Mitgliedern und Urlaubern vor Ort. Dann werden wir natürlich berichten.
…………………………………………………………………….
We can report today that the team for the school fee payments in 2019 is complete. We are happy about Anja as campaign leader and her helpers and companions. This time Gerd, Kerstin, Marianne, Sabine and Christine support. On-site the team in October/ November will of course be supported by our employee. If we are lucky we we will meet members and vacationers on-site who will also help at short notice. In this case we will of course report.