2019 Schulklasse ermöglicht tolles Geschenk

  • Die kleine Fatima Zahra (31807) hat eine tolle Schulklasse als Sponsor. Schon im Winter hatte die Klasse einen über 18 kg schweren Rucksack für Fatima gepackt. Lange Zeit standen wir vor der Lösung des Transportproblems. Unser ehemaliger Mitarbeiter Ous hat sich der Sache angenommen und die Übergabe zum Container in Hannover organisiert. Wir haben uns am letzten Wochenende über die Bilder der Übergabe gefreut und wissen, dass die Klassenlehrerin die Bilder auch bekommen hat. Leider waren schon Ferien, aber nun erhalten die Kinder zum Schulstart die Bilder und wir hoffen im November einen Dankesbrief der Familie mit nach Deutschland zu bringen. Fatima lernt ja erst schreiben, aber mit so viel Schreib-und Malzeug ist sie bestens ausgestattet ein schönes Bild zu malen. Wir werden berichten und freuen uns auf weitere Aktionen der Klasse.