2019 Danke für die Unterstützung

Update 25.09.

Wir haben die Spenden zusammen und sagen allen Spendern herzlich Danke.

…………………………………………………………………….

Wir sagen herzlichen Dank für die ersten Spenden für unseren medizinischen Notfall 2019 : Ndey Jallow. Die 40 jährige traf unser Mitarbeiter in der vergangen Woche das erste Mal. Wir hatten spontan den ersten Teil der Behandlungen übernommen nachdem wir Bilder von Ndey erhielten und sie als kritischen Notfall einstuften. In dieser Woche können wir die Behandlung und Versorgung erneut mit 5.000 Dalasi unterstützen. Und haben dank der erhaltenen Spenden auch in den nächsten Wochen dazu die Möglichkeit. Wir sind unglaublich dankbar für unsere Unterstützer und freuen uns mit eurer Hilfe Ndey Hoffnung und Zuversicht, sowie den Glauben an den Kampf gegen die Amputation zu geben. Insgesamt fehlen noch ca 200,00 EUR für den letzten Teil der Behandlung bis November. Bitte verbreitet unsere Beiträge und unterstützt sie Aktion weiter. Herzlichen Dank.

…………………………………………………………………….

We say thanks a lot since we received the first donation for our medical emergency 2019: Ndey Jallow. The 40-year old met our employee last week for the first time. We took over the first part of the treatment spontaneously after receiving pictures of Ndey and grading her as critical emergency. During this week we are able to support the treatment and care again with 5.000 Dalasi. Thanks to the received donations we will be able to do so again during the next weeks. We are incredible grateful for our supporters and happy to spend hope and confidence to Ndey as well as faith in the fight against the amputation with your help. We are still missing around 200,00 EUR in total for the last part of the treatment until November. Please spread our articles and keep supporting the campaign. Thank you so much.