2019 Auswertung Weihnachtsmarkt

Wir haben uns vom Wetter nicht verschrecken lassen und standen für Euch am Samstag und Sonntag auf dem Rangsdorfer Weihnachtsmarkt. Dank der vielen fleißigen Mitglieder und Freunde des Vereins konnten wir einen unglaublichen Erlös von 703,00 EUR erwirtschaften. Leider hatten wir am Samstag zu wenig Kunden für unseren Mango-Orangen-Chili Punsch. Deshalb haben wir Sonntag keinen Wonjo Punsch angeboten und verarbeiten die Blüten nächstes Jahr zur Mitgliederversammlung (MV) als Wonjogelee. Danke an alle Bastler, Bäcker, Stricker und Marmeladenmacher, ihr habt den Erlös des Jahres ermöglicht. Besonderer Dank geht an alle Helfer am Stand und im Hintergrund. Es ist immer wieder toll, dass gemeinsam dieser tolle Weihnachtsmarkt in Rangsdorf auch unser Jahreshighlight wird. Jedem einzelnen Helfer senden wir herzlichen Dank und allen Besuchern und wünschen wir noch eine schöne restliche Adventszeit.