2020 Bibliothek für BCS Ndofan

Wir haben von Ana und der neuen Schule Wolfsburg eine große Menge englischsprachiger Bücher erhalten. Wir haben uns entschlossen mit diesen Büchern in Ndofan an der BCS die neue Bibliothek zu erweitern. Die Bücher werden wir Ende Januar zum nächsten Container bringen. Wer noch Registerkarten bzw. Karteikarten hat, kann sich gern bei uns melden. Danke für die tolle Spende und Unterstützung unsere Idee. Wir sind über jeden Helfer bei der Umsetzung dankbar. Wer die Aktion unterstützen möchte, kann uns gern eine Spende für den Transport und die Fertigstellung weiterer Regale, weitere englische Bücher oder Register zukommen lassen.
Natürlich lassen wir die Regale dann wieder in Gambia fertigen und unterstützen damit nicht nur die BCS in N’dofan, sondern auch wieder einen Tischler vor Ort.
…………………………………………………………….