2020 Zahnaktion geht weiter

Wir möchten die Aktion „Zahnpflege“ in den von uns betreuten Kindergärten (Vorschulen) weiter fortsetzen. Hierfür sammeln wir Kinderzahnpasta für das Alter ( 0-6 ) und Geldspenden für den Erwerb von klappbaren Reisezahnbürsten. Normale Zahnbürsten machen eine hygienische Lagerung in den Schulen unmöglich. Daher erfolgt die Beschaffung zentral und einheitlich durch Helfer. Die Aktion sucht Paten und Unterstützer.

Wenn ihr uns unterstützen möchtet:
Gesundheit und Bildung Gambia
BIC/SWIFT-Code: WELADED1PMB

Im Verwendungszweck bitte das Stichwort : Zahnaktion und die Adresse für die Spendenquittung angeben.

Spendenquittung werden umgehend ausgestellt. Die notwendige Adresse gern auch per PN auf Facebook oder per Email: info@gambia-verein.org

Wir danken für Ihre Unterstützung.

Viele Grüße der Vorstand
………………………………………………………………….
We would like to continue the campaign „dental hygiene“ in the nursery schools (preschools) that we look after.

Herefore we collect toothpaste for children aged 0-6 and money donations for the purchase of foldable toothbrushes. Normal toothbrushes make a hygienic storage in the schools impossible. That’s why the purchase is done on-site and in the same way by helpers. The campaign needs donators and supporters.

If you want to support us:
Gesundheit und Bildung Gambia
BIC/SWIFT-Code: WELADED1PMB

Please put the keyword : toothbrushes action and the address for the donation receipt into reference.

Donation receipts will be issued immediately. Please send the necessary address by personal message on facebook or by email: info@gambia-verein.org.

Thank you for your support.

Best regards from the executive committee