2020 Vorstellung der aktiven (3)

Wir möchten heute eine weitere aktive Helferin aus unserem Kreis vorstellen. In den letzten Jahren haben wir euch teilhaben lassen an unseren Projekten und Aktionen. Oft bedarf es dabei im Hintergrund einer Menge Vorbereitung. Unsere Beschlüsse, Protokolle, Flyer, Infomappen, Formulare und Texte müssen erstellt, bearbeitet, aktualisiert und veröffentlicht werden. Hierüber wird nie berichtet. So werdet ihr, außer ihr lest aktiv unsere Protokolle, noch nie von Cathy gehört haben. Aber ohne Cathy könnte der Vorstand nur einen Bruchteil der Arbeit leisten. Deshalb wollen wir heute hier Danke sagen.

Cathy ist seit fünf Jahren Mitglied im Verein und war bisher noch nie in Gambia. Ein Teil der von ihr gestellten Fragen hat uns dazu gebracht, regelmäßig über Land und Leute, Sprachen und Traditionen, Allgemeines und Außergewöhnliches zu berichten. Durch ihre Schwester hat Cathy von unserem Verein erfahren. Mit dem Vereinseintritt hat sie sofort eine Schülerpatenschaft übernommen. Seit April 2017 unterstützt sich den Vorstand im Hintergrund.

Herzlichen Dank an dich, Cathy. Ohne dich könnte der Vorstand nicht halb so viel leisten.