2020 Bananenkisten für Patenkinder

Update

Auf Grund der Absage der MV bitten wir alle Interessenten sich per Email zu melden. Wir organisieren die Annahme.

Wer eine Bananenkiste für sein Patenkind packen möchte. Wendet sich bitte zur Abstimmung der Termine und Inhalt der Kiste und den Transport an: info@gambia-verein.org. Die Kosten setzen wir für den Transport in Deutschland, im Container und für die Übergabe vor Ort 35,00 EUR. Die Annahme ist auch bei der Mitgliederversammlung am 28.03.2020 möglich oder wird individuell vereinbart.

Auf mehrfachen Wunsch möchten wir euch diese Liste mit brauchbaren Dingen für Patenkind und Familie mitgeben:

Bekleidung – bitte nur was ihr selbst auch tragen würdet !!!
Turnschuhe, Sandalen, Flip Flops
Basecaps, Sonnenbrillen
Schulmaterial, Stifte, Hefte
Rucksäcke, Taschen
Fußbälle mit Pumpe
Kosmetikartikel, Seife,
Zahnpasta, Zahnbürsten
Kerzen und Streichhölzer
Moskitonetze
Verbandszeug und Pflaster ( nicht abgelaufen)
Süßigkeiten und Spielsachen
Besteck
Handys mit Ladegerät
Briefe und  Fotos

VERBOTEN:

Feuerzeuge, Flüssigkeiten unter Druck, Sprayflaschen, Salz, Mehl, Reis, alles was verderben kann, alles was im Falle, dass es kaputt geht, gefährlich werden kann und Medikamente.
…………………………………………………………….
If you want to pack a banana box for your godchild, please write to: info@gambia-verein.org for coordinating the appointments and the content of the box and the transport. The fees are composed of the transport in Germany, in the container and of handing everything over on site and sum up to 35,00 EUR. It is also possible to bring your box to the general meeting on the 28.03.2020 or to make an individual appointment.

Due to multiple requests we would like to give you this list of useful things for your godchild and his family:

Clothing – please send only what you would wear yourself as well!!!
Sneakers, sandals, flip flops
baseball caps, sunglasses
school material, pencils, exercise books, backpacks, bags, soccer balls with pump, cosmetic products, soap, toothpaste, toothbrushes, candles and matches, mosquito nets, dressing material and Band-Aids (not expired), sweets and toys, cutlery, cell phones with charger, letters and pictures

PROHIBITED:

Lighters, liquids under pressure, spray bottles, salt, flour, rice, everything that can go bad, everything that can be dangerous in case it breaks and medicine.