2020 Aktuelles zum Aufruf

Als wir unseren Aufruf und diesen Artikel vorbereitet haben, hatten wir aus Gambia mehrere Informationen, die uns veranlassten die Nothilfeaktion zu starten. In der Zwischenzeit können wir nach unseren Einkäufen bestätigen, dass der Reispreis auf normalem Niveau ist. Dennoch haben fast alle betroffenen Familien kein Einkommen. Wir geben deshalb alle erhaltenen Corona Spenden für Patenkinder vollständig aus. Im Norden haben wir bereits Reis und Öl gekauft und die Auszahlung der Restspenden gestartet. Im Süden sind die Hilfen an die Familien ausgezahlt worden. Vielen Dank an alle Paten. Die Familien haben sich über die Hilfe sehr gefreut.

Wir waren in der Märkischen Allgemeinen Zeitung (MAZ) mit einem Artikel und haben unseren Aktivitäten zum Nothilfefonds vorgestellt. Wer den Artikel noch nicht entdeckt hat, findet ihn in der Ausgabe 14.05.2020.

Link zum Artikel : http://gambia-verein.org/presse/
…………………………………………………………………..
We have an article in the „Märkische Allgemeine“ and presented our emergency fonds. If you have not seen the article yet, you will find it in the edition 14.05.2020.