2020 Reis für unsere Patenkinder

Wir konnten bereits einige Spenden für unsere Patenkinder einnehmen. Den ersten 19 Familien konnte wir bereits mit Nahrungsmitteln helfen. Für 14 Familien wurde wie geplant je Familie ein Sack Reis (50 kg) und fünf Liter Öl verteilt. Drei weitere Familien erhielten einen 50 kg Sack Reis. Vielen Dank an alle Paten, die diese Aktion ermöglichen. Viele von ihnen haben auch Spenden für die Nothilfe geleistet und ermöglichen uns die Aktion zu erweitern. Herzlichen Dank für die tolle Hilfe.

……………………………………………………………………

We have already received a few donations for our sponsored children. We have already been able to help the first 19 families with food. A bag of rice (50 kg) and five liters of oil was distributed to 14 families as planned. Many thanks to all sponsors who make this campaign possible. Many of them also made donations for the emergency aid and enable us to expand the campaign. Thank you for the great help. We were able to support 3 other families in Ndofan with rice.