2020 weitere Toiletten für Ndofan

Leider sind unsere ersten 8 Toiletten in der BCS N’dofan nicht ausreichend. Die alten Toiletten sind sehr lange nicht mehr renoviert worden. Sie sind in einem sehr schlechten Zustand und teilweise baufällig. Der hygienische Zustand lässt sich nicht beschreiben und ist in Mitteleuropa schwer vorstellbar. Die BCS ist in den letzten Jahren gewachsen. Die ursprüngliche Grundschule mit Kindergarten wurde zu einer integrierten Oberschule. Sobald die Schule wieder öffnet, werden fast 900 Mädchen und Jungen täglich im Zweischichtsystem die BCS besuchen und sich gemeinsam das „alte“ noch nicht abgerissene unsere 2 neuen Toilettenhäuser mit insgesamt 8 Trockentoiletten teilen. Deshalb werden wie versuchen weitere Toiletten zu realisieren.

Wer die nächsten Toiletten finanziell unterstützen möchte, überweist bitte an unser Bankkonto : Gesundheit und Bildung Gambia
IBAN: DE43160500003637000716
unter dem Stichwort : Ndofan Toiletten