2020 Fussballaktionen gehen weiter

Liebe Mitglieder und Freunde,
auch in diesem Jahr möchten wir die Fußballaktionen weiter ausbauen. Dank unser fleissigen Mitglieder in Bremerhaven haben wir wieder eine Sachspende Trikots und Fussballschuhen erhalten. Wir möchten uns bei den Mitgliedern des ESC ( Eisenbahner Sport Club Geestemünde) bedanken. Eure Spende kann hoffentlich im September auf die Reise nach Gambia gehen und im November verteilt werden.

Wer diese Aktion auch unterstützen möchte, kann sich einfach per Email an uns wenden : info@gambia-verein.org oder unterstützt durch Hilfe für Transporte der Sachspenden und überweist an unser Bankkonto IBAN: DE43160500003637000716
unter dem Stichwort: Container
…………………………………………………………………
Dear members and friends,
This year we would like to expand our soccer/football activities even further. Thanks to our hard-working members in Bremerhaven, we have once again received a donation of jerseys and football boots. We would like to thank the members of the ESC (Eisenbahner Sport Club Geestemünde – Sports association of railway employees in Geestemünde). Your donations will hopefully be sent to The Gambia in September and handed over in November.
If you would like to support this initiative, please contact us by email: info@gambia-verein.org
or help us to finance the transport of the donations in kind and transfer your donations into our bank account, IBAN: DE43160500003637000716, using the keyword: Container.