2020 Masken eine Form der Coronahilfe

Corona beschäftigt uns weiter. Noch immer suchen wir dringend nach Möglichkeiten vor Ort zu unterstützen. Eine Form der Sonderhilfe sind Masken. Die wir in Gambia herstellen lassen. Viele Schneider sind gerade ohne Aufträge und die fehlenden Touristen verschärfen die Situation.

Die ersten 300 Masken sind fertig und werden nun durch unseren Mitarbeiter und im FAP in Ndofan ausgegeben.

Werde Masken-Pate /Patin für eine Familie und finanziere 10 Masken für zusammen 5€. Wir lassen sie vor Ort nähen und verteilen sie an unsere Patenkinderfamilien.

Wer die Aktion unterstützen möchte, überweist bitte an unser
Bankkonto: Gesundheit und Bildung Gambia
unter dem Stichwort : Corona
…………………………………………………………….
Corona continues to keep us engaged. We are still urgently looking for possibilities to provide local support. One way of doing so is the provision of protective masks. We have them made locally in The Gambia. Many tailors are currently without work and the lack of tourists exacerbates the situation.

Please support this initiative by becoming a sponsor to provide protective masks for a family and by donating €5 for 10 masks. We will have these produced locally and distribute the masks to our sponsored families.

The first 300 masks are ready and are now being issued by our staff and in the FAP in Ndofan.

Please transfer your donation into the following bank account, if you would like to support this initiative.
Bank Account: Gesundheit und Bildung Gambia
Reference: Corona