2020 Mädchenhilfe Ndofan startet

Unter dem Motto „Hilfe zur Selbsthilfe“ sammeln wir seit Monaten Nähmaschinen und Nähmaterial für die Mädchen in Gambia. Wir starten nun mit der Umsetzung des Projekts in Kunkujang. Die Nähmaschinen und ein Teil der Materialien sind auf dem Weg nach Gambia. Da wir fast ausschließlich elektrisch betriebene Nähmaschinen erhalten haben, starten wir in Kunkujang. Wir freuen uns, dass
wir sechs Nähmaschinen zusammen bekommen haben und wollen uns nun auf die BSC Ndofan konzentrieren. Dafür werden dringend nicht-elektrische Nähmaschinen benötigt. In Ndofan gibt es keinen Strom. Das Solarfeld im Büro reicht für elektrisch betriebene Maschinen nicht aus. Wer noch eine manuelle und ungenutzte Nähmaschine stehen hat, oder jemand kennt, der jemanden kennt, gebt bitte den Kontakt an uns oder unseren Kontakt weiter: E-Mail: info@gambia-verein.org, Telefon/ WhatsApp :0173 8959714 . Vielen lieben Dank.