2020 endgültige Absage Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder, Spender und Freunde des Vereins Gesundheit und Bildung Gambia e.V.

Wir müssen aus Vorsicht vor der Ansteckung mit dem Corona Virus die Mitgliederversammlung für 2020 nun endgültig absagen.

Die Vorsichtsmaßnahme ist leider zwingend erforderlich. Wir möchten damit ebenfalls dazu beitragen, dass sich das Virus nicht so schnell verbreitet.

Der neue Termin ist der 27.03.2021. An diesem Tag werden wir die Mitgliederversammlung 2020 nachholen und die Mitgliederversammlung 2021 im Anschluss gemeinsam gestalten.

Im Anschluss hoffen wir, dass wir an diesem Tag gemeinsam mit euch unseren 15. Geburtstag feiern können.

Liebe Grüße im Namen des Vorstandes. Wir hoffen, dass alle gesund bleiben und wir die Veranstaltung bald nachholen können.

Der GBG hat sehr viele Mitglieder im Durchschnittsalter der Risikogruppe. Für uns gilt nicht nur unsere Arbeit in Gambia zu schützen, sondern auch unsere Mitglieder. Wir informieren euch daher zum Jahreswechsel über den aktuellen Stand unser Arbeit und weiter im Internet unter: www.gambia-verein.org oder auf Facebook: Gesundheit und Bildung Gambia.

…………………………………………………………………….

Dear members, donors and friends of the association Health and Education Gambia e.V
As a matter of care and caution regarding the spread of the Corona virus we are having to cancel our general meeting for 2020.
This precautionary measure is unfortunately mandatory. This way we also want help prevent the further and rapid spread of this virus.
The new date for our meeting is scheduled for the 27 March 2021. On this day we will incorporate the General Meeting 2020 into the General Meeting for 2021.
And following the meeting we hope that we will be able to celebrate our 15th birthday together with you on this day.
Kind regards on behalf of the board of the association. We sincerely hope that everyone will stay healthy and that we will soon be able to make up for the event.
Many members of GBG fall within the age range that puts them in the risk group.
It is not only our work in Gambia that needs to be protected, but also our members.
Therefore, we will inform you at the turn of the year about the current state of our work and continue to provide updates on the internet on www.gambia-verein.org or on Facebook: Health and Education Gambia.