2013 Vorstandsmitglieder gesucht

Liebe Mitglieder und Freunde des GBG. In 2013 stehen wieder Vorstandswahlen an. Wir würden  uns freuen, wenn sich der ein oder andere von Ihnen für die aktive Arbeit interessieren und sich zur Wahl 2013 aufstellen lassen würde. Der Sitz im Vorstand wird jeweils für zwei Jahre besetzt. In der vergangenen Legislaturperiode waren 5 aktive Vorstandsmitglieder mit allen Aufgaben des Vereins betraut. Diese ehrenamtlichen Mitglieder haben neben ihren Vollzeitjobs für den GBG ihr Bestmögliches getan. Vielleicht wollen Sie dieses Team erweitern oder komplettieren? Wir suchen aktiv einen neuen Finanzer und sind für jede zusätzliche Hilfe dankbar. Wenn Sie Interesse haben, sich vorstellen können – mehr für den GBG und somit für Gambia zu tun, oder auf der Suche nach einer neuen Aufgabe oder Herausforderung sind – wenden Sie sich bitte unter info@gambia-verein.org an uns. Wir beantworten gern alle Fragen und hoffen Sie bald im Team begrüßen zu können.