2017-2018 : Spielplätze in Gambia

2012 sind zwei Spielplätze im Namen des Vereins „Gesundheit und Bildung Gambia e.V.“ errichtet worden. Wir hatten uns für die Grundschule in N’dofan und den Kindergarten in Faraba Sutu entschieden. Hierfür sind die Spielgeräte in Deutschland erworben worden. Der zweite Schritt, die Herstellung der Gestelle für die Rutschen in Gambia realisiert worden.

In 2017 und 2018 soll nun der Spielplatz in Ndungu Kebbeh folgen. Für den Erwerb und  Aufbau, sowie die Fertigstellung in Gambia fehlen noch einige finanzielle Mittel.

Wer den Spielplatz unterstützen möchte, spendet bitte unter dem Stichwort „Spielplatz NK”

Wir hoffen, im November 2018 den Spielplatz in Gambia einzuweihen und damit etwas Freude und Abwechslung in das Leben vieler Kinder zu bringen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.