2019 Helfer für Einsatz Schulgeld gesucht

Wir suchen Helfer für den Einsatz im Jahr 2019. Wir haben viele Patenkinder zu besuchen. Leider können wir keine Erstattung der Reisekosten ermöglichen. Reisekosten werden als steuerlich abzugsfähig anerkannt und als Spendenquittung ausgewiesen. Alle Patenkinder brauchen unsere Hilfe. Alle Schulgebühren müssen bezahlt werden. Wir freuen uns auf Helfer, die nach den Oktoberferien Zeit und Lust zum Helfen haben. Bitte kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Mitarbeit.
…………………………………………………………………….
We are looking for helpers for our mission in the Gambia in 2019. We have to visit many godchildren. Unfortunately, we can not refund travelling expenses. Travel costs are recognized as tax-deductible. All godchildren need to get our help. All school fees must be paid. We would be glad to find helpers who have time and want to help us after the October holidays. Please contact us. We are looking forward to your cooperation.