2021 Einsatzinfo Anne-Katrin

Seit einem ganzen Monat ist Hebamme Anne-Katrin Klotzsch nun schon ehrenamtlich für unseren Verein in Fatou Gaye‘s Klinik aktiv. Sie unterstützt vorrangig das Kreißsaal-Team und sammelt dabei professionelle, organisatorisch, ökonomische und kulturelle Erfahrungen. Im Gegenzug gibt sie, die in Deutschland auch Hebammenkunde unterrichtet, Aufbauwissen an Fatou Gaye‘s Team weiter: als Unterrichtsstunde mit Laptop-Präsentation und danach mit einer Zusammenfassung aufs Handy. – Fatous Fazit: Sehr lehrreich und unterhaltsam, bitte gerne mehr davon.
…………………………………………………………………….
For a month now, midwife Anne-Katrin Klotzsch is volunteering in our charity‘s name in Fatou Gaye‘s clinic. She primarly supports the midwife team, collecting professional, organisational, economic and cultural experiences. In return, Anne-Katrin shares updating knowledge in midwifery with her Gambian colleagues, as she is also a teacher in that subject: after giving a lesson by laptop presentation, she forwards the summery on their colleagues’ mobile phones. Fatou Gaye’s conclusion: Very educative and entertaining, keep it up!