2021 Danke für den Krankenwagen

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Anne-Katrin Klotzsch und ihren vielen unglaublich tollen Unterstützerinnen und Unterstützern für die Möglichkeit, einen Krankenwagen für die Sheikh Tihami Ibrahim Nyass Foundation Klinik zu erwerben. Wir werden den Krankenwagen noch in diesem Monat bezahlen. Dank unserer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit EEAI konnten wir ihn dort bereits abholen. Jetzt steht die Ummeldung auf die Klinik an. Wir sind sehr erleichtert, dass schwere Fälle nun wieder gut umsorgt und professionell verlegt werden können. Herzlichen Dank für diese tolle Hilfe! Im Namen der Klinik und des gesamten Vorstandes möchten wir uns bei allen Spenderinnen und Spendern, ganz besonders für die Helfer im Hintergrund, den Aushang in Lomnitz und bei Anne-Katrin für den Aufruf in ihrem Reiseblog bedanken.